SorglosStrom

Neue Vertriebsgebiete für SorglosGas


Der Gasanbieter ist in immer mehr Regionen verfügbar


(München, im Dezember 2011) Der Münchner Gasanbieter SorglosGas treibt die Erschließung neuer Vertriebsgebiete kräftig voran. Aufgrund der großen Nachfrage nach günstigem Erdgas, hat der Anbieter sein Vertriebsgebiet weiter ausgebaut.

Erst kürzlich startete der Vertrieb des brandneuen Angebots, das sich an private Haushaltskunden richtet, die beim Gasverbrauch Geld sparen, aber nicht auf Qualität verzichten möchten. Dem großen Interesse an günstiger Energie kommt SorglosGas entgegen und bietet sein Produkt nun in immer mehr Regionen an: Stark ausgebaut wurden zusätzlich die Liefergebiete Hamburg, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen.

Zukünftige Kunden können sich auf ein transparentes Sparkonzept mit zahlreichen Vorteilen freuen: Sie müssen keine Vorkasse oder Kaution leisten, sondern zahlen durch monatliche Abschläge nur das, was sie an Gas tatsächlich verbrauchen. Der Tarif „SorglosRegioGas.01“ basiert – wie auch die Tarife von SorglosStrom – auf dem sogenannten Referenzpreismodell, das sich am allgemeinen Tarif des örtlichen Grundversorgers orientiert. Dabei wird für jeden Kunden die Ersparnis individuell je nach Region berechnet, wobei der Tarif bei Vertragsbeginn immer günstiger ist als der allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers. Mit der Preisvorteilsgarantie erhält der Kunde zusätzlich die Zusicherung, dass in den ersten 3 Monaten der Gaspreis nicht erhöht wird. Auch während der gesamten Vertragslaufzeit können Kunden bares Geld sparen, denn SorglosGas ist während dieser Zeit immer günstiger als der allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers.

SorglosGas hat große Pläne für den Ausbau seines Liefergebiets: Bis Mitte nächsten Jahres soll das Angebot flächendeckend zu 85 Prozent in der Bundesrepublik verfügbar sein.

Weitere Informationen über SorglosGas erhalten Sie über die telefonische Kundenhotline (089) 70 80 99 88 10.

Was Sie zum
Wechseln benötigen

  1. Ihre Zählernummer
  2. Den Namen Ihres derzeitigen Stromanbieters
  3. Ihre Kundennummer bei Ihrem derzeitigen Anbieter
  4. Ihre Bankverbindung

Ganz einfach wechseln

Hotline 0
(089) 70 80 99 88 10
E-Mail
Kontakt

SorglosStrom jetzt auch aus 100% Wasserkraft

Der Strom für dieses Ökoprodukt wird zu 100 % aus Wasserkraft erzeugt. Umweltbewusste Kunden haben damit die Sicherheit, dass ihr verbrauchter Strom auf Jahresbasis aus einer sogenannten "erneuerbaren Energie" gewonnen wird (dazu zählt unter anderem die Nutzung von Wasser, Wind und Sonne). Damit sind weder CO2-Emissionen noch radioaktiver Abfall verbunden.

Teilnahmebedingungen am "Kunden werben Kunden" (KwK) Programm der Energy2day GmbH (E2D)

Teilnahme:
Voraussetzung, dass Sie am KwK Programm der E2D teilnehmen können ist, dass Sie ein aktiver Kunde der E2D sind. Sie nehmen am KwK Programm teil, indem Sie ein Produkt der E2D an Freunde, Familie, Bekannte usw. weiterempfehlen und es durch diese Empfehlung nachweisbar zu einer Stromversorgung durch die E2D kommt.

Wer kann geworben werden:
Geworben werden können alle Ihre Freunde, Bekannte, Verwandte, Familienmitglieder, Kollegen oder Nachbarn, die ihren Wohnsitz bzw. Zählpunkt in unseren deutschen Versorgungsgebieten haben. Dies gilt nur für Neukunden, die nicht bereits in den letzten zwei Jahren als E2D Kunde registriert waren. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nur an solche Personen Empfehlungen schreiben, die Sie persönlich kennen und die auch ein tatsächliches Interesse an einem Stromanbieterwechsel haben könnten.

Prämie für Werber und für Neukunden:
Die Prämie unterteilt sich in eine Gutschrift von 40 EUR auf das Kundenkonto für den Werber und einer zur Auswahl stehenden kostenlosen Zeitschrift. Dem geworbenen Neukunden wird die Zeitschrift 6 Monate kostenlos an seine Anschrift geliefert. Es handelt sich hierbei NICHT um ein Abonnement. Die Lieferung endet automatisch nach 6 Monaten. Eine Bargeldauszahlung ist in keinem Falle möglich. Schließt die von Ihnen geworbene Person zwei oder mehr Verträge ab, so erhalten Sie auch für jeden weiteren Vertrag Ihre Prämie. Die Gutschrift der Prämie und die Bereitstellung und Lieferung der Zeitschrift erfolgt erst mit Aufnahme der Energieversorgung und erster Abschlagszahlung des geworbenen Kunden. Die Vergabe der Prämie obliegt ausschließlich der E2D. Die Prämie ist nicht auf Dritte übertragbar und erfolgt ausschließlich auf das Kundenkonto des Werbers. Ferner behält sich die E2D das Recht vor, den Vertragsschluss mit einer geworbenen Person ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

Haftung:
E2D haftet weder für eine fehlerhafte Übermittlung noch für den Verlust von Daten, für fehlgeleitete Bestellungen oder verspätete Lieferung sowie für etwaige Schwierigkeiten, die das Resultat der Energielieferung beeinflussen. Weiterhin wird keine Haftung für falsch eingegebene Registrierungsdaten übernommen. Die angegebene E-Mail-Adresse sowie alle weiteren Angaben im Formular müssen korrekt sein.

Datenschutz:
Es gelten die Datenschutzbestimmungen der E2D. Der Werber und die Geworbenen sind damit einverstanden, dass die persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Prämienversendung erhoben, gespeichert und genutzt werden. Im Hinblick auf die registrierten Daten des Werbers und Geworbenen verpflichtet sich die E2D alle geltenden gesetzlichen Bestimmungen (insbesondere nach dem Datenschutzgesetz) einzuhalten. Die Daten werden vertraulich behandelt. Die E2D verpflichtet sich nur im Rahmen der Abwicklung der Prämienauszahlung Daten an Dritte Personen weiterzugeben.

Sonstiges:
E2D wird mit der Versendung der Prämie von allen Verpflichtungen entbunden. E2D behält sich vor, das "Kunden werben Kunden" Programm zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu beenden.


Passwort vergessen | Registrieren