SorglosStrom

Sorglose Bilanz für 2009,
sorglose Pläne für 2010


Die Energiemarke SorglosStrom begrüßt ihren 50.000. Kunden


(München, im Februar 2010) – Die neue Energiemarke „SorglosStrom“ hat ihr erstes Geschäftsjahr hinter sich gebracht und ist mit großen Plänen ins neue Jahr gestartet. Ein guter Zeitpunkt, um einen kurzen Jahresrückblick zu geben und die Projekte für das Jahr 2010 unter die Lupe zu nehmen.

SorglosStrom im Rückblick
Die Marke SorglosStrom des Münchener Stromanbieters Energy2day GmbH wird bereits seit Ende 2008 vertrieben und bietet günstigen Strom und ein transparentes Sparkonzept für deutsche Haushalte an. Die ersten Kunden der Marke SorglosStrom wurden unter Berücksichtigung der Widerrufsfrist und der technischen Umstellung ab dem 01. Februar 2009 mit dem sorglosen Strom versorgt. Bereits ein Jahr später begrüßt die Marke SorglosStrom ihren 50.000. Kunden.

Damit diese imposante Zahl realisiert werden konnte, wurden im Jahr 2009 zahlreiche Optimierungen vorgenommen: Zum einen wurde für die Marke SorglosStrom mehrfach das Vertriebsgebiet ausgebaut. Während man sich zu Beginn hauptsächlich auf ländliche Regionen im Nord-Osten Deutschlands und in Baden-Württemberg beschränkte, wurde das Vertriebsgebiet für die Marke SorglosStrom stetig erweitert. Beliefert werden können nun auch Großstädte wie München, Frankfurt, Leipzig, Hamburg und Dortmund, um nur einen Bruchteil zu nennen. Inzwischen kann das Produkt SorglosStrom bereits fast flächendeckend in Deutschland angeboten werden. In welchem Haushalt SorglosStrom verfügbar ist, erfährt man ganz einfach über den Günstigrechner auf der Website www.Sorglos-Strom.de – hier muss der Besucher nur seine Postleitzahl und die Personenanzahl im Haushalt bzw. den Vorjahresverbrauch eingeben, und schon zeigt der Günstigrechner das persönliche Preisangebot an.

Doch nicht nur das Vertriebsgebiet der Marke SorglosStrom wurde im Jahr 2009 immens ausgebaut. Auch die Internetpräsenz www.Sorglos-Strom.de wurde gänzlich überarbeitet und um viele Informationen erweitert, die über reine Produktberatung weit hinausgehen.

SorglosStrom – Pläne 2010
Was erwartet die Kunden im Jahr 2010? Die Geschäftsleitung der Energy2day GmbH kündigt fünf große Pläne an und äußert sich hierzu wie folgt:

„Erstens werden wir aufgrund der großen Nachfrage unsere Aktion Kunden-werben-Kunden verlängern. Dabei kann jeder Bestandskunde bei Empfehlung eines Neukunden eine attraktive Gutschrift erhalten. Die Aktion kam letztes Jahr derart gut bei unseren Kunden an, dass sehr viele Empfehlungen ausgesprochen wurden – wiederum ein Zeichen für uns, dass die Kunden mit SorglosStrom mehr als nur zufrieden sind.

Zweitens werden wir an unserem Grundprinzip „Einfachheit und Transparenz“ festhalten: Unser Tarif SorglosRegioCent hat sich bewährt, ist individuell gestaltet und kinderleicht zu verstehen: Jede verbrauchte kWh ist mindestens 1 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers. So spart jeder SorglosStrom-Kunde garantiert und muss sich keine Gedanken um den Endpreis machen, denn SorglosStrom passt sich den Grundversorgerpreisen immer an und ist immer günstiger.

Drittens werden wir das Vertriebsgebiet für die Marke SorglosStrom auch im Jahr 2010 weiter ausbauen. Als Unternehmen muss man sich heutzutage nach dem Kunden richten, und nicht der Kunde nach dem Unternehmen. Also werden wir immer mehr Kunden nahezu flächendeckend mit unserem Produkt SorglosStrom beliefern können.

Viertens möchten wir in diesem Jahr die Kundenzahl verdoppeln. Ende 2009 hat SorglosStrom seinen 50.000. Kunden begrüßt – eine beachtliche Zahl für das erste Vertriebsjahr. Bis Ende 2010 sind 100.000 Kunden geplant, was wir durch die erhöhte Verfügbarkeit und den steigenden Bekanntheitsgrad von SorglosStrom realisieren werden.

Fünftens und last but not least ist es für uns sehr wichtig, dass die Marke SorglosStrom trotz Expansion weiterhin die gewohnte Qualität bewahrt, der Fokus auf „Kundenfreundlichkeit“ bleibt und alle Kunden auch weiterhin so optimal wie nur möglich betreut werden. Denn zufriedene Kunden sind in der heutigen Zeit das wichtigste Gut für ein Unternehmen.“


Was Sie zum
Wechseln benötigen

  1. Ihre Zählernummer
  2. Den Namen Ihres derzeitigen Stromanbieters
  3. Ihre Kundennummer bei Ihrem derzeitigen Anbieter
  4. Ihre Bankverbindung

Ganz einfach wechseln

Hotline 0
(089) 70 80 99 88 10
E-Mail
Kontakt

SorglosStrom jetzt auch aus 100% Wasserkraft

Der Strom für dieses Ökoprodukt wird zu 100 % aus Wasserkraft erzeugt. Umweltbewusste Kunden haben damit die Sicherheit, dass ihr verbrauchter Strom auf Jahresbasis aus einer sogenannten "erneuerbaren Energie" gewonnen wird (dazu zählt unter anderem die Nutzung von Wasser, Wind und Sonne). Damit sind weder CO2-Emissionen noch radioaktiver Abfall verbunden.

Teilnahmebedingungen am "Kunden werben Kunden" (KwK) Programm der Energy2day GmbH (E2D)

Teilnahme:
Voraussetzung, dass Sie am KwK Programm der E2D teilnehmen können ist, dass Sie ein aktiver Kunde der E2D sind. Sie nehmen am KwK Programm teil, indem Sie ein Produkt der E2D an Freunde, Familie, Bekannte usw. weiterempfehlen und es durch diese Empfehlung nachweisbar zu einer Stromversorgung durch die E2D kommt.

Wer kann geworben werden:
Geworben werden können alle Ihre Freunde, Bekannte, Verwandte, Familienmitglieder, Kollegen oder Nachbarn, die ihren Wohnsitz bzw. Zählpunkt in unseren deutschen Versorgungsgebieten haben. Dies gilt nur für Neukunden, die nicht bereits in den letzten zwei Jahren als E2D Kunde registriert waren. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nur an solche Personen Empfehlungen schreiben, die Sie persönlich kennen und die auch ein tatsächliches Interesse an einem Stromanbieterwechsel haben könnten.

Prämie für Werber und für Neukunden:
Die Prämie unterteilt sich in eine Gutschrift von 40 EUR auf das Kundenkonto für den Werber und einer zur Auswahl stehenden kostenlosen Zeitschrift. Dem geworbenen Neukunden wird die Zeitschrift 6 Monate kostenlos an seine Anschrift geliefert. Es handelt sich hierbei NICHT um ein Abonnement. Die Lieferung endet automatisch nach 6 Monaten. Eine Bargeldauszahlung ist in keinem Falle möglich. Schließt die von Ihnen geworbene Person zwei oder mehr Verträge ab, so erhalten Sie auch für jeden weiteren Vertrag Ihre Prämie. Die Gutschrift der Prämie und die Bereitstellung und Lieferung der Zeitschrift erfolgt erst mit Aufnahme der Energieversorgung und erster Abschlagszahlung des geworbenen Kunden. Die Vergabe der Prämie obliegt ausschließlich der E2D. Die Prämie ist nicht auf Dritte übertragbar und erfolgt ausschließlich auf das Kundenkonto des Werbers. Ferner behält sich die E2D das Recht vor, den Vertragsschluss mit einer geworbenen Person ohne Angaben von Gründen abzulehnen.

Haftung:
E2D haftet weder für eine fehlerhafte Übermittlung noch für den Verlust von Daten, für fehlgeleitete Bestellungen oder verspätete Lieferung sowie für etwaige Schwierigkeiten, die das Resultat der Energielieferung beeinflussen. Weiterhin wird keine Haftung für falsch eingegebene Registrierungsdaten übernommen. Die angegebene E-Mail-Adresse sowie alle weiteren Angaben im Formular müssen korrekt sein.

Datenschutz:
Es gelten die Datenschutzbestimmungen der E2D. Der Werber und die Geworbenen sind damit einverstanden, dass die persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Prämienversendung erhoben, gespeichert und genutzt werden. Im Hinblick auf die registrierten Daten des Werbers und Geworbenen verpflichtet sich die E2D alle geltenden gesetzlichen Bestimmungen (insbesondere nach dem Datenschutzgesetz) einzuhalten. Die Daten werden vertraulich behandelt. Die E2D verpflichtet sich nur im Rahmen der Abwicklung der Prämienauszahlung Daten an Dritte Personen weiterzugeben.

Sonstiges:
E2D wird mit der Versendung der Prämie von allen Verpflichtungen entbunden. E2D behält sich vor, das "Kunden werben Kunden" Programm zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu beenden.


Passwort vergessen | Registrieren